dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/2908 |
|
dc.identifier.uri |
http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2935 |
|
dc.contributor.author |
Skrzypek, Agnieszka
|
|
dc.date.accessioned |
2018-02-26T15:39:18Z |
|
dc.date.available |
2018-02-26T15:39:18Z |
|
dc.date.issued |
2000 |
|
dc.identifier.citation |
Skrzypek, A.: Werbung im Internet. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2000 (Networx ; 16), 31 S. |
|
dc.description.abstract |
Jahrhunderte lang haben sich die Form und die Methoden der Werbung entwickelt. Angewiesen auf die menschliche Sprache, beeinflusst durch die neuen technischen Entwicklungen ist Werbung auch in der Zeit der neuesten IuK-Technologien ein aktuelles Untersuchungsthema. Die Arbeit stellt eine zusammenfassende Analyse der Werbeformen und Werbemittel im Internet – dem „perfekten“ Werbemedium – dar. |
eng |
dc.language.iso |
ger |
|
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache |
|
dc.relation.ispartofseries |
Networx Nr. 16 |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
|
dc.subject |
Digitale Kommunikation |
ger |
dc.subject |
Werbesprache |
ger |
dc.subject.ddc |
400 | Sprache, Linguistik
|
ger |
dc.title |
Werbung im Internet |
|
dc.type |
Report |
|
dc.type |
Text |
|
dc.relation.issn |
1619-1021 |
|
dc.bibliographicCitation.volume |
16 |
|
dcterms.extent |
31 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
|
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
|