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Skrzypek, A.: Werbung im Internet. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2000 (Networx ; 16), 31 S.

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Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Jahrhunderte lang haben sich die Form und die Methoden der Werbung entwickelt. Angewiesen auf die menschliche Sprache, beeinflusst durch die neuen technischen Entwicklungen ist Werbung auch in der Zeit der neuesten IuK-Technologien ein aktuelles Untersuchungsthema. Die Arbeit stellt eine zusammenfassende Analyse der Werbeformen und Werbemittel im Internet – dem „perfekten“ Werbemedium – dar.
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: Report
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2000
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Networx

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1 image of flag of Germany Germany 777 77,01%
2 image of flag of Austria Austria 60 5,95%
3 image of flag of United States United States 35 3,47%
4 image of flag of Switzerland Switzerland 26 2,58%
5 image of flag of Russian Federation Russian Federation 9 0,89%
6 image of flag of Czech Republic Czech Republic 9 0,89%
7 image of flag of Luxembourg Luxembourg 8 0,79%
8 image of flag of Italy Italy 8 0,79%
9 image of flag of China China 7 0,69%
10 image of flag of Bulgaria Bulgaria 6 0,59%
    andere 64 6,34%

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