dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9594 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9648 |
|
dc.contributor.author |
Wernecke, Klaus-Dieter
|
ger |
dc.date.accessioned |
2020-03-13T07:57:13Z |
|
dc.date.available |
2020-03-13T07:57:13Z |
|
dc.date.issued |
2000 |
|
dc.identifier.citation |
Wernecke, Klaus-Dieter: Förderkonzepte für sogenannte lernbehinderte Schülerinnen und Schüler im Rahmen komplementärer Schul- und Unterrichtsinnovationen. Hannover : Universität Hannover, Diss., 2000, 368 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Full half-day school |
eng |
dc.subject |
methods of qualitative social research |
eng |
dc.subject |
assistance/development plans |
eng |
dc.subject |
Förderunterricht |
ger |
dc.subject |
Lernbehindertenschule |
ger |
dc.subject |
Schuljahr 3-4 |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Förderkonzepte für sogenannte lernbehinderte Schülerinnen und Schüler im Rahmen komplementärer Schul- und Unterrichtsinnovationen |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3289221535 |
|
dcterms.extent |
368 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |