Förderkonzepte für sogenannte lernbehinderte Schülerinnen und Schüler im Rahmen komplementärer Schul- und Unterrichtsinnovationen

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9594
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9648
dc.contributor.author Wernecke, Klaus-Dieter ger
dc.date.accessioned 2020-03-13T07:57:13Z
dc.date.available 2020-03-13T07:57:13Z
dc.date.issued 2000
dc.identifier.citation Wernecke, Klaus-Dieter: Förderkonzepte für sogenannte lernbehinderte Schülerinnen und Schüler im Rahmen komplementärer Schul- und Unterrichtsinnovationen. Hannover : Universität Hannover, Diss., 2000, 368 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Full half-day school eng
dc.subject methods of qualitative social research eng
dc.subject assistance/development plans eng
dc.subject Förderunterricht ger
dc.subject Lernbehindertenschule ger
dc.subject Schuljahr 3-4 ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Förderkonzepte für sogenannte lernbehinderte Schülerinnen und Schüler im Rahmen komplementärer Schul- und Unterrichtsinnovationen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3289221535
dcterms.extent 368 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken