Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6455
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6507
dc.contributor.author Seydel, Friedrich ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T06:46:59Z
dc.date.available 2019-11-15T06:46:59Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Seydel, Friedrich: Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung. Hannover : Universität, Diss., 2004, 410 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Aesthetics eng
dc.subject biography eng
dc.subject teacher's training eng
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3921074579
dcterms.extent 410 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken