dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/6455 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6507 |
|
dc.contributor.author |
Seydel, Friedrich
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-15T06:46:59Z |
|
dc.date.available |
2019-11-15T06:46:59Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
|
dc.identifier.citation |
Seydel, Friedrich: Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung. Hannover : Universität, Diss., 2004, 410 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Aesthetics |
eng |
dc.subject |
biography |
eng |
dc.subject |
teacher's training |
eng |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Biografische Arbeit als ästhetischer Erfahrungsprozess in der Lehrer/innen(aus)bildung |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3921074579 |
|
dcterms.extent |
410 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |