Weißenborn, Leonie: Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens. In: Unimagazin 3/4 (2021), S. 38-40
Zusammenfassung: | |
Bund und Länder fördern gegenwärtig die Einführung des Tenure-Track-Verfahrens als planbaren und familienfreundlichen Karriereweg auf die Lebenszeitprofessur. Die Leibniz Universität Hannover (LUH) hat 25 Bund-Länder geförderte Tenure-Track- Professuren eingeworben. Das Leibniz Center for Science and Society (LCSS) ist beauftragt, ‚institutional research‘ zu der Etablierung dieser neuen Personalkategorie an der LUH durchzuführen. | |
Lizenzbestimmungen: | CC BY 3.0 DE |
Publikationstyp: | Article |
Publikationsstatus: | publishedVersion |
Erstveröffentlichung: | 2021 |
Die Publikation erscheint in Sammlung(en): | 2021 Ausgabe 3/4 |
Pos. | Land | Downloads | ||
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Anzahl | Proz. | |||
1 | Germany | 74 | 70,48% | |
2 | United States | 17 | 16,19% | |
3 | China | 5 | 4,76% | |
4 | Taiwan | 2 | 1,90% | |
5 | Iran, Islamic Republic of | 2 | 1,90% | |
6 | No geo information available | 1 | 0,95% | |
7 | Indonesia | 1 | 0,95% | |
8 | Finland | 1 | 0,95% | |
9 | Spain | 1 | 0,95% | |
10 | Czech Republic | 1 | 0,95% |
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