Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens

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Weißenborn, Leonie: Was man aus ‚institutional research‘ lernen kann : Am Beispiel der Forschung zur Einführung des Tenure-Track-Verfahrens. In: Unimagazin 3/4 (2021), S. 38-40

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Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Bund und Länder fördern gegenwärtig die Einführung des Tenure-Track-Verfahrens als planbaren und familienfreundlichen Karriereweg auf die Lebenszeitprofessur. Die Leibniz Universität Hannover (LUH) hat 25 Bund-Länder geförderte Tenure-Track- Professuren eingeworben. Das Leibniz Center for Science and Society (LCSS) ist beauftragt, ‚institutional research‘ zu der Etablierung dieser neuen Personalkategorie an der LUH durchzuführen.
Lizenzbestimmungen: CC BY 3.0 DE
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2021
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):2021 Ausgabe 3/4

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