Eine ökonomische Analyse der Unabhängigkeit von Ratingagenturen : Erkenntnisse aus der Accounting-Forschung

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9118
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9171
dc.contributor.advisor Wielenberg, Stefan DE
dc.contributor.advisor Schöndube, Jens Robert DE
dc.contributor.author Gozdowski, Christoph Oliver ger
dc.date.accessioned 2019-12-17T11:07:31Z
dc.date.available 2019-12-17T11:07:31Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.citation Gozdowski, Christoph Oliver: Eine ökonomische Analyse der Unabhängigkeit von Ratingagenturen : Erkenntnisse aus der Accounting-Forschung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2017, X, 245 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Credit rating agency eng
dc.subject auditing eng
dc.subject regulation eng
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Eine ökonomische Analyse der Unabhängigkeit von Ratingagenturen : Erkenntnisse aus der Accounting-Forschung ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-101624162310
dc.bibliographicCitation.firstPage X, 245 S.
dcterms.extent X, 245 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken