Eine ökonomische Analyse der Unabhängigkeit von Ratingagenturen : Erkenntnisse aus der Accounting-Forschung

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Gozdowski, Christoph Oliver: Eine ökonomische Analyse der Unabhängigkeit von Ratingagenturen : Erkenntnisse aus der Accounting-Forschung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2017, X, 245 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/9118

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.269




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2018
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 703 55,40%
2 image of flag of United States United States 128 10,09%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 121 9,54%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 120 9,46%
5 image of flag of Austria Austria 23 1,81%
6 image of flag of India India 22 1,73%
7 image of flag of United Kingdom United Kingdom 22 1,73%
8 image of flag of Switzerland Switzerland 19 1,50%
9 image of flag of No geo information available No geo information available 15 1,18%
10 image of flag of China China 11 0,87%
    andere 85 6,70%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.