dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9074 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9127 |
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dc.contributor.advisor |
Wagner, Bernardo |
DE |
dc.contributor.advisor |
Müller-Schloer, Christian |
DE |
dc.contributor.author |
Stess, Marek
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-17T07:42:20Z |
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dc.date.available |
2019-12-17T07:42:20Z |
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dc.date.issued |
2017 |
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dc.identifier.citation |
Stess, Marek: Ein Verfahren zur Kartierung und präzisen Lokalisierung mit klassifizierten Umgebungscharakteristiken der Straßeninfrastruktur für selbstfahrende Kraftfahrzeuge. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2017, xxiii, 262 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Self-driving vehicles |
eng |
dc.subject |
sparse line-based representations |
eng |
dc.subject |
mapping |
eng |
dc.subject |
localisation |
eng |
dc.subject |
particle filter |
eng |
dc.subject |
Sequential Probability Ratio Test |
eng |
dc.subject |
Selbstfahrende Personenkraftwagen |
ger |
dc.subject |
linienbasierte Umfeldrepräsentation |
ger |
dc.subject |
Kartierung |
ger |
dc.subject |
Lokalisierung |
ger |
dc.subject |
Partikelfilter |
ger |
dc.subject.ddc |
621,3 | Elektrotechnik, Elektronik
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ger |
dc.title |
Ein Verfahren zur Kartierung und präzisen Lokalisierung mit klassifizierten Umgebungscharakteristiken der Straßeninfrastruktur für selbstfahrende Kraftfahrzeuge |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-8966407952 |
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dc.bibliographicCitation.firstPage |
xxiii, 262 S. |
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dcterms.extent |
xxiii, 262 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |