dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9020 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9073 |
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dc.contributor.advisor |
Fidler, Markus |
DE |
dc.contributor.advisor |
Müller, Jörg P. |
DE |
dc.contributor.author |
Lorenzen, Torsten
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-16T07:59:48Z |
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dc.date.available |
2019-12-16T07:59:48Z |
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dc.date.issued |
2017 |
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dc.identifier.citation |
Lorenzen, Torsten: Design of an adaptive congestion control protocol for reliable vehicle safety communication. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2017, xvii, 208 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
eng |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
V2V |
eng |
dc.subject |
VANET |
eng |
dc.subject |
vehicle safety communication |
eng |
dc.subject |
congestion control |
eng |
dc.subject |
cooperative awareness |
eng |
dc.subject |
Fahrzeugkommunikation |
ger |
dc.subject |
Überlastkontrolle |
ger |
dc.subject |
kooperative Wahrnehmung |
ger |
dc.subject.ddc |
621,3 | Elektrotechnik, Elektronik
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ger |
dc.title |
Design of an adaptive congestion control protocol for reliable vehicle safety communication |
eng |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-10162806370 |
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dc.bibliographicCitation.firstPage |
xvii, 208 S. |
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dcterms.extent |
xvii, 208 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |