dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/8264 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8317 |
|
dc.contributor.author |
Hecht, Petra
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-04T16:18:58Z |
|
dc.date.available |
2019-12-04T16:18:58Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
|
dc.identifier.citation |
Hecht, Petra: Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen : ein Vergleich zwischen berufseinsteigenden und erfahrenen Lehrpersonen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2014, 562 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Development of professional competence |
eng |
dc.subject |
collective efficacy |
eng |
dc.subject |
teachers entering in the workforce |
eng |
dc.subject |
Kompetenzentwicklung |
ger |
dc.subject |
kollektive Selbstwirksamkeit |
ger |
dc.subject |
Berufseinstieg von Lehrpersonen |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.subject.ddc |
150 | Psychologie
|
ger |
dc.title |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen : ein Vergleich zwischen berufseinsteigenden und erfahrenen Lehrpersonen |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-7904652998 |
|
dc.bibliographicCitation.firstPage |
562 S. |
|
dcterms.extent |
562 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |