Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen : ein Vergleich zwischen berufseinsteigenden und erfahrenen Lehrpersonen

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8264
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8317
dc.contributor.author Hecht, Petra ger
dc.date.accessioned 2019-12-04T16:18:58Z
dc.date.available 2019-12-04T16:18:58Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.citation Hecht, Petra: Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen : ein Vergleich zwischen berufseinsteigenden und erfahrenen Lehrpersonen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2014, 562 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Development of professional competence eng
dc.subject collective efficacy eng
dc.subject teachers entering in the workforce eng
dc.subject Kompetenzentwicklung ger
dc.subject kollektive Selbstwirksamkeit ger
dc.subject Berufseinstieg von Lehrpersonen ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.subject.ddc 150 | Psychologie ger
dc.title Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen : ein Vergleich zwischen berufseinsteigenden und erfahrenen Lehrpersonen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7904652998
dc.bibliographicCitation.firstPage 562 S.
dcterms.extent 562 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken