Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8116
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8169
dc.contributor.author Lichtblau, Michael ger
dc.date.accessioned 2019-12-03T07:09:51Z
dc.date.available 2019-12-03T07:09:51Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.citation Lichtblau, Michael: Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss, 2013, 188 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Interest development eng
dc.subject socio-cultural disadvantage eng
dc.subject Interessenentwicklung ger
dc.subject soziokulturelle Benachteiligung ger
dc.subject Transition ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7554376599
dc.bibliographicCitation.firstPage 188 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics