Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule

Download statistics - Document (COUNTER):

Lichtblau, Michael: Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss, 2013, 188 S.

Repository version

To cite the version in the repository, please use this identifier: https://doi.org/10.15488/8116

Selected time period:

year: 
month: 

Sum total of downloads: 596




Thumbnail
Abstract: 
[no abstract]
License of this version: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Document Type: doctoralThesis
Publishing status: publishedVersion
Issue Date: 2013
Appears in Collections:Philosophische Fakultät
Dissertationen

distribution of downloads over the selected time period:

downloads by country:

pos. country downloads
total perc.
1 image of flag of Germany Germany 498 83.56%
2 image of flag of Austria Austria 30 5.03%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 18 3.02%
4 image of flag of Russian Federation Russian Federation 17 2.85%
5 image of flag of Switzerland Switzerland 9 1.51%
6 image of flag of United States United States 6 1.01%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 3 0.50%
8 image of flag of Turkey Turkey 3 0.50%
9 image of flag of India India 3 0.50%
10 image of flag of United Kingdom United Kingdom 3 0.50%
    other countries 6 1.01%

Further download figures and rankings:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.

Search the repository


Browse