Theorien globalen Lernens : auf dem Weg zu einem deutsch-brasilianischen Dialog zwischen Sozialwissenschaftlern und Pädagogen

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7801
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7854
dc.contributor.author Auditor, Markus ger
dc.date.accessioned 2019-11-30T15:50:32Z
dc.date.available 2019-11-30T15:50:32Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.citation Auditor, Markus: Theorien globalen Lernens : auf dem Weg zu einem deutsch-brasilianischen Dialog zwischen Sozialwissenschaftlern und Pädagogen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, 230 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Global education eng
dc.subject dialogue eng
dc.subject transculturalism eng
dc.subject Globales Lernen ger
dc.subject Dialog ger
dc.subject Transkulturalismus ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Theorien globalen Lernens : auf dem Weg zu einem deutsch-brasilianischen Dialog zwischen Sozialwissenschaftlern und Pädagogen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-68839468X9
dcterms.extent 230 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken