dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/7752 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7805 |
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dc.contributor.author |
Schmidt, Steffen
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-29T09:52:35Z |
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dc.date.available |
2019-11-29T09:52:35Z |
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dc.date.issued |
2011 |
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dc.identifier.citation |
Schmidt, Steffen: Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 195 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Structural equation modeling |
eng |
dc.subject |
brand heritage |
eng |
dc.subject |
Strukturgleichungsmodelle |
ger |
dc.subject |
partial least squares |
ger |
dc.subject |
Markentradition |
ger |
dc.subject.ddc |
650 | Management
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ger |
dc.title |
Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-6849051836 |
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dcterms.extent |
195 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |