Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7752
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7805
dc.contributor.author Schmidt, Steffen ger
dc.date.accessioned 2019-11-29T09:52:35Z
dc.date.available 2019-11-29T09:52:35Z
dc.date.issued 2011
dc.identifier.citation Schmidt, Steffen: Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 195 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Structural equation modeling eng
dc.subject brand heritage eng
dc.subject Strukturgleichungsmodelle ger
dc.subject partial least squares ger
dc.subject Markentradition ger
dc.subject.ddc 650 | Management ger
dc.title Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6849051836
dcterms.extent 195 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken