Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Schmidt, Steffen: Einsatz von Data Mining in der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung : theoretische Herleitung und empirische Bestimmung der kausalanalytischen Wirkungsbeziehungen von Brand Heritage auf zentrale Markenkonstrukte für ein wissensgetriebenes Markenmanagement. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 195 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/7752

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 560




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2011
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 207 36,96%
2 image of flag of Russian Federation Russian Federation 94 16,79%
3 image of flag of Czech Republic Czech Republic 91 16,25%
4 image of flag of United States United States 60 10,71%
5 image of flag of China China 20 3,57%
6 image of flag of No geo information available No geo information available 11 1,96%
7 image of flag of Netherlands Netherlands 9 1,61%
8 image of flag of United Kingdom United Kingdom 7 1,25%
9 image of flag of France France 7 1,25%
10 image of flag of Switzerland Switzerland 5 0,89%
    andere 49 8,75%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.