Selbst gesteuert studieren : individuelle Lernwege und hochschuldidaktische Unterstützung

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7178
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7231
dc.contributor.author Borchers, Dagmar ger
dc.date.accessioned 2019-11-21T10:59:43Z
dc.date.available 2019-11-21T10:59:43Z
dc.date.issued 2009
dc.identifier.citation Borchers, Dagmar: Selbst gesteuert studieren : individuelle Lernwege und hochschuldidaktische Unterstützung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2009, 212 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Selbst gesteuertes Lernen ger
dc.subject Hochschulstudium ger
dc.subject Erwachsenenbildung/Weiterbildung ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Selbst gesteuert studieren : individuelle Lernwege und hochschuldidaktische Unterstützung ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6046363934
dcterms.extent 212 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics