Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6954
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7007
dc.contributor.author Roth, Daniel-Sascha ger
dc.date.accessioned 2019-11-18T18:29:55Z
dc.date.available 2019-11-18T18:29:55Z
dc.date.issued 2007
dc.identifier.citation Roth, Daniel-Sascha: Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 343 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Nachhaltige Entwicklung ger
dc.subject Nachhaltigkeitskommunikation ger
dc.subject Personalisierung ger
dc.subject.ddc 650 | Management ger
dc.title Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5252736899
dcterms.extent 343 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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