dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/6954 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7007 |
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dc.contributor.author |
Roth, Daniel-Sascha
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-18T18:29:55Z |
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dc.date.available |
2019-11-18T18:29:55Z |
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dc.date.issued |
2007 |
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dc.identifier.citation |
Roth, Daniel-Sascha: Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 343 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Nachhaltige Entwicklung |
ger |
dc.subject |
Nachhaltigkeitskommunikation |
ger |
dc.subject |
Personalisierung |
ger |
dc.subject.ddc |
650 | Management
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ger |
dc.title |
Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-5252736899 |
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dcterms.extent |
343 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |