Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie

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Roth, Daniel-Sascha: Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 343 S.

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Zusammenfassung: 
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Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2007
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

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4 image of flag of Czech Republic Czech Republic 413 6,69%
5 image of flag of No geo information available No geo information available 305 4,94%
6 image of flag of France France 136 2,20%
7 image of flag of United Kingdom United Kingdom 128 2,07%
8 image of flag of Vietnam Vietnam 74 1,20%
9 image of flag of Netherlands Netherlands 62 1,00%
10 image of flag of China China 62 1,00%
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