Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Roth, Daniel-Sascha: Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 343 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/6954

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 6.227




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2007
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 2.314 37,16%
2 image of flag of United States United States 1.367 21,95%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 539 8,66%
4 image of flag of Czech Republic Czech Republic 418 6,71%
5 image of flag of No geo information available No geo information available 307 4,93%
6 image of flag of France France 138 2,22%
7 image of flag of United Kingdom United Kingdom 128 2,06%
8 image of flag of Vietnam Vietnam 74 1,19%
9 image of flag of Netherlands Netherlands 64 1,03%
10 image of flag of China China 62 1,00%
    andere 816 13,10%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.