Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning : eine empirische Fallanalyse am Beispiel eines englischen Seminars

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Phan Tan, Thanh-Thu: Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning : eine empirische Fallanalyse am Beispiel eines englischen Seminars. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2009, 235 S.

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/7271

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 1.006




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
[no abstract]
Lizenzbestimmungen: Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2009
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät
Dissertationen

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Russian Federation Russian Federation 269 26,74%
2 image of flag of Czech Republic Czech Republic 266 26,44%
3 image of flag of Germany Germany 264 26,24%
4 image of flag of United States United States 86 8,55%
5 image of flag of Hong Kong Hong Kong 28 2,78%
6 image of flag of China China 14 1,39%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 10 0,99%
8 image of flag of Switzerland Switzerland 10 0,99%
9 image of flag of India India 9 0,89%
10 image of flag of Netherlands Netherlands 7 0,70%
    andere 43 4,27%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.