Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenbindungspotential : Modellgenese und empirische Überprüfung im Retail-Banking

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Koot, Christian: Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenbindungspotential : Modellgenese und empirische Überprüfung im Retail-Banking. Hannover : Universität, Diss., 2005, 292 S.

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Zusammenfassung: 
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Publikationstyp: DoctoralThesis
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2005
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Dissertationen

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3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 85 3,46%
4 image of flag of Austria Austria 81 3,29%
5 image of flag of Switzerland Switzerland 65 2,64%
6 image of flag of United Kingdom United Kingdom 63 2,56%
7 image of flag of No geo information available No geo information available 57 2,32%
8 image of flag of France France 51 2,07%
9 image of flag of Czech Republic Czech Republic 27 1,10%
10 image of flag of Vietnam Vietnam 26 1,06%
    andere 295 12,00%

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