Reducing Math Anxiety in School Children: A Systematic Review of Intervention Research

Downloadstatistik des Dokuments (Auswertung nach COUNTER):

Balt, M.; Börnert-Ringleb, M.; Orbach, L.: Reducing Math Anxiety in School Children: A Systematic Review of Intervention Research. In: Frontiers in education 7 (2022), 798516. DOI: https://doi.org/10.3389/feduc.2022.798516

Version im Repositorium

Zum Zitieren der Version im Repositorium verwenden Sie bitte diesen DOI: https://doi.org/10.15488/13004

Zeitraum, für den die Download-Zahlen angezeigt werden:

Jahr: 
Monat: 

Summe der Downloads: 138




Kleine Vorschau
Zusammenfassung: 
Recent studies indicate that math anxiety (MA) can already be found in school-aged children. As early MA depicts a potential risk for developing severe mathematical difficulties and impede the socio-emotional development of children, distinct knowledge about how to reduce MA in school-aged children is of particular importance. Therefore, the goal of this systematic review is to summarize the existing body of research on MA interventions for children by identifying the approaches, designs, and characteristics as well as the effects of the interventions. Copyright © 2022 Balt, Börnert-Ringleb and Orbach.
Lizenzbestimmungen: CC BY 4.0 Unported
Publikationstyp: Article
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2022
Die Publikation erscheint in Sammlung(en):Philosophische Fakultät

Verteilung der Downloads über den gewählten Zeitraum:

Herkunft der Downloads nach Ländern:

Pos. Land Downloads
Anzahl Proz.
1 image of flag of Germany Germany 38 27,54%
2 image of flag of United States United States 28 20,29%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 9 6,52%
4 image of flag of United Kingdom United Kingdom 5 3,62%
5 image of flag of Sweden Sweden 4 2,90%
6 image of flag of Philippines Philippines 4 2,90%
7 image of flag of Netherlands Netherlands 4 2,90%
8 image of flag of India India 4 2,90%
9 image of flag of China China 4 2,90%
10 image of flag of Italy Italy 3 2,17%
    andere 35 25,36%

Weitere Download-Zahlen und Ranglisten:


Hinweis

Zur Erhebung der Downloadstatistiken kommen entsprechend dem „COUNTER Code of Practice for e-Resources“ international anerkannte Regeln und Normen zur Anwendung. COUNTER ist eine internationale Non-Profit-Organisation, in der Bibliotheksverbände, Datenbankanbieter und Verlage gemeinsam an Standards zur Erhebung, Speicherung und Verarbeitung von Nutzungsdaten elektronischer Ressourcen arbeiten, welche so Objektivität und Vergleichbarkeit gewährleisten sollen. Es werden hierbei ausschließlich Zugriffe auf die entsprechenden Volltexte ausgewertet, keine Aufrufe der Website an sich.