Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/3168
dc.identifier.uri http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/3198
dc.contributor.author Naumann, Carl Ludwig
dc.contributor.author Herné, Karl-Ludwig
dc.date.accessioned 2018-04-19T08:18:45Z
dc.date.available 2018-04-19T08:18:45Z
dc.date.issued 2008
dc.identifier.citation Naumann, C.L.; Herné, K.-L.: Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik. In: Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2, S. 267-271. DOI: https://doi.org/10.1515/ZFSW.2008.012
dc.description.abstract Da die folgende Replik auf einen in der Jubiläumsnummer der Zeitschrift für Sprachwissenschaft (26) erschienen Artikel eine Verbesserung des Gespräches zwischen Fachdidaktik und Graphematik anstrebt, hat sich die Redaktion für deren Veröffentlichung entschieden. Die beiden in der Replik angesprochenen Autoren Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop haben auf die Möglichkeit zu einer kurzen Stellungnahme verzichtet. ger
dc.language.iso ger
dc.publisher Berlin : De Gruyter
dc.relation.ispartofseries Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. Dieser Beitrag ist aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich.
dc.subject Peter Eisenberg eng
dc.subject Nanna Fuhrhop eng
dc.subject didactic eng
dc.subject.ddc 430 | Deutsch ger
dc.title Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik ger
dc.type Article
dc.type Text
dc.relation.issn 0721-9067
dc.relation.doi https://doi.org/10.1515/ZFSW.2008.012
dc.bibliographicCitation.issue 2
dc.bibliographicCitation.volume 27
dc.bibliographicCitation.firstPage 267
dc.bibliographicCitation.lastPage 271
dc.description.version publishedVersion
tib.accessRights frei zug�nglich


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken