dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/3168 |
|
dc.identifier.uri |
http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/3198 |
|
dc.contributor.author |
Naumann, Carl Ludwig
|
|
dc.contributor.author |
Herné, Karl-Ludwig
|
|
dc.date.accessioned |
2018-04-19T08:18:45Z |
|
dc.date.available |
2018-04-19T08:18:45Z |
|
dc.date.issued |
2008 |
|
dc.identifier.citation |
Naumann, C.L.; Herné, K.-L.: Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik. In: Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2, S. 267-271. DOI: https://doi.org/10.1515/ZFSW.2008.012 |
|
dc.description.abstract |
Da die folgende Replik auf einen in der Jubiläumsnummer der Zeitschrift für Sprachwissenschaft (26) erschienen Artikel eine Verbesserung des Gespräches zwischen Fachdidaktik und Graphematik anstrebt, hat sich die Redaktion für deren Veröffentlichung entschieden. Die beiden in der Replik angesprochenen Autoren Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop haben auf die Möglichkeit zu einer kurzen Stellungnahme verzichtet. |
ger |
dc.language.iso |
ger |
|
dc.publisher |
Berlin : De Gruyter |
|
dc.relation.ispartofseries |
Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2 |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. Dieser Beitrag ist aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich. |
|
dc.subject |
Peter Eisenberg |
eng |
dc.subject |
Nanna Fuhrhop |
eng |
dc.subject |
didactic |
eng |
dc.subject.ddc |
430 | Deutsch
|
ger |
dc.title |
Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik |
ger |
dc.type |
Article |
|
dc.type |
Text |
|
dc.relation.issn |
0721-9067 |
|
dc.relation.doi |
https://doi.org/10.1515/ZFSW.2008.012 |
|
dc.bibliographicCitation.issue |
2 |
|
dc.bibliographicCitation.volume |
27 |
|
dc.bibliographicCitation.firstPage |
267 |
|
dc.bibliographicCitation.lastPage |
271 |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
|
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
|