Vier didaktische Bemerkungen zu Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop in ZS 26 (2007), 15-41: Schulorthographie und Graphematik

Loading...
Thumbnail Image
Date
2008
Volume
27
Issue
2
Journal
Zeitschrift fur Sprachwissenschaft 27 (2008), Nr. 2
Series Titel
Book Title
Publisher
Berlin : De Gruyter
Link to publishers version
Abstract

Da die folgende Replik auf einen in der Jubiläumsnummer der Zeitschrift für Sprachwissenschaft (26) erschienen Artikel eine Verbesserung des Gespräches zwischen Fachdidaktik und Graphematik anstrebt, hat sich die Redaktion für deren Veröffentlichung entschieden. Die beiden in der Replik angesprochenen Autoren Peter Eisenberg und Nanna Fuhrhop haben auf die Möglichkeit zu einer kurzen Stellungnahme verzichtet.

Description
Keywords
License
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. Dieser Beitrag ist aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich.