dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/2930 |
|
dc.identifier.uri |
http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2957 |
|
dc.contributor.author |
Schmückle, Beat
|
|
dc.contributor.author |
Chi, Tobias
|
|
dc.date.accessioned |
2018-02-26T15:56:27Z |
|
dc.date.available |
2018-02-26T15:56:27Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
|
dc.identifier.citation |
Schmückle, B.; Chi, T.: Spam. Linguistische Untersuchung einer neuen Werbeform. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 39), 57 S. |
|
dc.description.abstract |
Spam ist aus dem E-Mail-Leben nicht mehr wegzudenken. In der vorliegenden Networx betrachten Beat Schmückle und Tobias Chi erstmals die Spam - auch Junk-Mail genannt - aus sprachwissenschaftlicher Sicht. |
eng |
dc.language.iso |
ger |
|
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache |
|
dc.relation.ispartofseries |
Networx Nr. 39 |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
|
dc.subject |
Digitale Kommunikation |
ger |
dc.subject |
Werbesprache |
ger |
dc.subject.ddc |
400 | Sprache, Linguistik
|
ger |
dc.title |
Spam. Linguistische Untersuchung einer neuen Werbeform |
|
dc.type |
Report |
|
dc.type |
Text |
|
dc.relation.issn |
1619-1021 |
|
dc.bibliographicCitation.volume |
39 |
|
dcterms.extent |
57 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
|
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
|