Schmückle, B.; Chi, T.: Spam. Linguistische Untersuchung einer neuen Werbeform. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 39), 57 S.
Zusammenfassung: |
Spam ist aus dem E-Mail-Leben nicht mehr wegzudenken. In der vorliegenden Networx betrachten Beat Schmückle und Tobias Chi erstmals die Spam - auch Junk-Mail genannt - aus sprachwissenschaftlicher Sicht.
|
Lizenzbestimmungen: |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
Publikationstyp: |
Report |
Publikationsstatus: |
publishedVersion |
Erstveröffentlichung: |
2004 |
Schlagwörter (deutsch): |
Digitale Kommunikation, Werbesprache
|
Fachliche Zuordnung (DDC): |
400 | Sprache, Linguistik
|