Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/2929
dc.identifier.uri http://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/2956
dc.contributor.author Stöger, Tanja
dc.date.accessioned 2018-02-26T15:56:27Z
dc.date.available 2018-02-26T15:56:27Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier.citation Stöger, T.: Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 38), 105 S.
dc.description.abstract In der heutigen Werbelandschaft wird teilweise offen, teilweise verdeckt mit religiösen Elementen, Themen und Mythen des Christentums gearbeitet. Die Arbeit zeigt Formen und Funktionen religiöser Elemente in der Werbung und wendet sich der Frage zu, wie und warum dieses Gestaltungsmittel Eingang in die Werbung findet. eng
dc.language.iso ger
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache
dc.relation.ispartofseries Networx Nr. 38
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden.
dc.subject Werbesprache ger
dc.subject.ddc 400 | Sprache, Linguistik ger
dc.title Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache
dc.type Report
dc.type Text
dc.relation.issn 1619-1021
dc.bibliographicCitation.volume 38
dcterms.extent 105 S.
dc.description.version publishedVersion
tib.accessRights frei zug�nglich


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