Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache

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Stöger, T.: Die Heilige Schrift in der Werbung. Religiöse Elemente in der Werbesprache. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Seminar für deutsche Literatur und Sprache, 2004 (Networx ; 38), 105 S.

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Zusammenfassung: 
In der heutigen Werbelandschaft wird teilweise offen, teilweise verdeckt mit religiösen Elementen, Themen und Mythen des Christentums gearbeitet. Die Arbeit zeigt Formen und Funktionen religiöser Elemente in der Werbung und wendet sich der Frage zu, wie und warum dieses Gestaltungsmittel Eingang in die Werbung findet.
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Publikationstyp: Report
Publikationsstatus: publishedVersion
Erstveröffentlichung: 2004
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2 image of flag of United States United States 63 4,14%
3 image of flag of Russian Federation Russian Federation 31 2,04%
4 image of flag of Austria Austria 31 2,04%
5 image of flag of Czech Republic Czech Republic 27 1,77%
6 image of flag of Ukraine Ukraine 17 1,12%
7 image of flag of Switzerland Switzerland 10 0,66%
8 image of flag of Moldova, Republic of Moldova, Republic of 9 0,59%
9 image of flag of China China 6 0,39%
10 image of flag of Poland Poland 5 0,33%
    andere 62 4,07%

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