Die zeichnerische Entwicklung des Kindes im Übergang von der Kritzelphase zur Schemaphase

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/5726
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5778
dc.contributor.author Meier-Sigwart, Mathias ger
dc.date.accessioned 2019-11-07T16:44:01Z
dc.date.available 2019-11-07T16:44:01Z
dc.date.issued 1997
dc.identifier.citation Meier-Sigwart, Mathias: Die zeichnerische Entwicklung des Kindes im Übergang von der Kritzelphase zur Schemaphase. Hannover : Universität, Diss., 1997, VI, 142 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Development of the ability to draw eng
dc.subject early childhood eng
dc.subject language eng
dc.subject development of handling symbols eng
dc.subject children's drawing eng
dc.subject Zeichenentwicklung ger
dc.subject frühe Kindheit ger
dc.subject Sprache ger
dc.subject Symbolbildung ger
dc.subject Kinderzeichnungen ger
dc.subject.ddc 150 | Psychologie ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Die zeichnerische Entwicklung des Kindes im Übergang von der Kritzelphase zur Schemaphase ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-2380101989
dcterms.extent VI, 142 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken