dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/5726 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/5778 |
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dc.contributor.author |
Meier-Sigwart, Mathias
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-07T16:44:01Z |
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dc.date.available |
2019-11-07T16:44:01Z |
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dc.date.issued |
1997 |
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dc.identifier.citation |
Meier-Sigwart, Mathias: Die zeichnerische Entwicklung des Kindes im Übergang von der Kritzelphase zur Schemaphase. Hannover : Universität, Diss., 1997, VI, 142 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Development of the ability to draw |
eng |
dc.subject |
early childhood |
eng |
dc.subject |
language |
eng |
dc.subject |
development of handling symbols |
eng |
dc.subject |
children's drawing |
eng |
dc.subject |
Zeichenentwicklung |
ger |
dc.subject |
frühe Kindheit |
ger |
dc.subject |
Sprache |
ger |
dc.subject |
Symbolbildung |
ger |
dc.subject |
Kinderzeichnungen |
ger |
dc.subject.ddc |
150 | Psychologie
|
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Die zeichnerische Entwicklung des Kindes im Übergang von der Kritzelphase zur Schemaphase |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-2380101989 |
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dcterms.extent |
VI, 142 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |