Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9743
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9799
dc.contributor.author Kersebaum, Anne ger
dc.date.accessioned 2020-03-18T07:55:32Z
dc.date.available 2020-03-18T07:55:32Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.citation Kersebaum, Anne: Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2016, 171 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject eLearning ger
dc.subject blended learning ger
dc.subject Adaptivität ger
dc.subject Lernstile ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.subject.ddc 570 | Biowissenschaften, Biologie ger
dc.title Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-8616653098
dcterms.extent 171 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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