dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9743 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9799 |
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dc.contributor.author |
Kersebaum, Anne
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ger |
dc.date.accessioned |
2020-03-18T07:55:32Z |
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dc.date.available |
2020-03-18T07:55:32Z |
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dc.date.issued |
2016 |
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dc.identifier.citation |
Kersebaum, Anne: Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2016, 171 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
eLearning |
ger |
dc.subject |
blended learning |
ger |
dc.subject |
Adaptivität |
ger |
dc.subject |
Lernstile |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
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ger |
dc.subject.ddc |
570 | Biowissenschaften, Biologie
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ger |
dc.title |
Bewertung von hochschulübergreifendem eLearning unter Berücksichtigung von statischer Lerner-Adaptivität und Lernstilen |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-8616653098 |
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dcterms.extent |
171 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |