Professionalisierungsprozesse junger Lehrerinnen und Lehrer heute : zur Rekonstruktion generationsspezifischer Bewältigungsmuster in der Berufseingangsphase

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9728
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9784
dc.contributor.author Bergau, Philipp ger
dc.date.accessioned 2020-03-18T07:55:31Z
dc.date.available 2020-03-18T07:55:31Z
dc.date.issued 2009
dc.identifier.citation Bergau, Philipp: Professionalisierungsprozesse junger Lehrerinnen und Lehrer heute : zur Rekonstruktion generationsspezifischer Bewältigungsmuster in der Berufseingangsphase. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2009, 201 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Professionalisierung ger
dc.subject Lehrer ger
dc.subject Generation ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Professionalisierungsprozesse junger Lehrerinnen und Lehrer heute : zur Rekonstruktion generationsspezifischer Bewältigungsmuster in der Berufseingangsphase ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5995505030
dcterms.extent 201 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken