dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9723 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9779 |
|
dc.contributor.author |
Pape, Monika
|
ger |
dc.date.accessioned |
2020-03-18T07:55:30Z |
|
dc.date.available |
2020-03-18T07:55:30Z |
|
dc.date.issued |
2008 |
|
dc.identifier.citation |
Pape, Monika: Entwicklung von Geschichtsbewusstsein im Hinblick auf die unterrichtspraktische Gestaltung historischer Themen im Sachunterricht. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2008, 427 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Geschichtsbewusstsein |
ger |
dc.subject |
qualitative Forschung |
ger |
dc.subject |
begleitetes Geschichtslernen |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Entwicklung von Geschichtsbewusstsein im Hinblick auf die unterrichtspraktische Gestaltung historischer Themen im Sachunterricht |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-5565316040 |
|
dcterms.extent |
427 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |