Entwicklung von Geschichtsbewusstsein im Hinblick auf die unterrichtspraktische Gestaltung historischer Themen im Sachunterricht

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9723
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9779
dc.contributor.author Pape, Monika ger
dc.date.accessioned 2020-03-18T07:55:30Z
dc.date.available 2020-03-18T07:55:30Z
dc.date.issued 2008
dc.identifier.citation Pape, Monika: Entwicklung von Geschichtsbewusstsein im Hinblick auf die unterrichtspraktische Gestaltung historischer Themen im Sachunterricht. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2008, 427 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Geschichtsbewusstsein ger
dc.subject qualitative Forschung ger
dc.subject begleitetes Geschichtslernen ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Entwicklung von Geschichtsbewusstsein im Hinblick auf die unterrichtspraktische Gestaltung historischer Themen im Sachunterricht ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5565316040
dcterms.extent 427 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken