dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/9539 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9593 |
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dc.contributor.author |
Klaßen, Iris
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ger |
dc.date.accessioned |
2020-03-12T18:05:42Z |
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dc.date.available |
2020-03-12T18:05:42Z |
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dc.date.issued |
1999 |
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dc.identifier.citation |
Klaßen, Iris: Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft : Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity im gesellschaftlichen Diskurs ; eine linguistische Betrachtung der Public Relations als Unternehmensfunktion. Hannover : Universität Hannover, Diss., 1999, 288 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Corporate identity |
eng |
dc.subject |
discourses |
eng |
dc.subject |
communication |
eng |
dc.subject |
Corporate Communication |
ger |
dc.subject |
Corporate Identity |
ger |
dc.subject.ddc |
300 | Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|
ger |
dc.subject.ddc |
330 | Wirtschaft
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ger |
dc.title |
Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft : Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity im gesellschaftlichen Diskurs ; eine linguistische Betrachtung der Public Relations als Unternehmensfunktion |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-3191550054 |
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dcterms.extent |
288 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |