Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft : Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity im gesellschaftlichen Diskurs ; eine linguistische Betrachtung der Public Relations als Unternehmensfunktion

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/9539
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/9593
dc.contributor.author Klaßen, Iris ger
dc.date.accessioned 2020-03-12T18:05:42Z
dc.date.available 2020-03-12T18:05:42Z
dc.date.issued 1999
dc.identifier.citation Klaßen, Iris: Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft : Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity im gesellschaftlichen Diskurs ; eine linguistische Betrachtung der Public Relations als Unternehmensfunktion. Hannover : Universität Hannover, Diss., 1999, 288 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Corporate identity eng
dc.subject discourses eng
dc.subject communication eng
dc.subject Corporate Communication ger
dc.subject Corporate Identity ger
dc.subject.ddc 300 | Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Die Vernetzung von Unternehmen und Gesellschaft : Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity im gesellschaftlichen Diskurs ; eine linguistische Betrachtung der Public Relations als Unternehmensfunktion ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-3191550054
dcterms.extent 288 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken