Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der Produktstruktur

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8935
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8988
dc.contributor.advisor Wiedmann, Klaus-Peter DE
dc.contributor.advisor Breitner, Michael H. DE
dc.contributor.author Beck, Christian ger
dc.date.accessioned 2019-12-15T12:50:38Z
dc.date.available 2019-12-15T12:50:38Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.citation Beck, Christian: Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der Produktstruktur. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2017, XIII, 229 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Price differentiation eng
dc.subject brand extension eng
dc.subject assortment policy eng
dc.subject Preisdifferenzierung ger
dc.subject Markendehnung ger
dc.subject Programmpolitik ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der Produktstruktur ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-10044941655
dc.bibliographicCitation.firstPage XIII, 229 S.
dcterms.extent XIII, 229 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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