dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/8646 |
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dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8699 |
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dc.contributor.advisor |
Wiedmann, Klaus-Peter |
DE |
dc.contributor.advisor |
Breitner, Michael H. |
DE |
dc.contributor.author |
Borck, Kevin
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ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-09T13:33:09Z |
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dc.date.available |
2019-12-09T13:33:09Z |
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dc.date.issued |
2016 |
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dc.identifier.citation |
Borck, Kevin: Storytelling als Werkzeug zur Erzielung von Strategic Alignment im Post-Merger Integrationsprozess : theoretische Fundierung und empirische Messung am Beispiel der Integration von Veyance Technologies in die ContiTech, Division der Continental AG. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2016, IX, 222 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
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dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Storytelling |
eng |
dc.subject |
strategic alignment |
eng |
dc.subject |
Post-Merger-Integration |
eng |
dc.subject.ddc |
330 | Wirtschaft
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ger |
dc.title |
Storytelling als Werkzeug zur Erzielung von Strategic Alignment im Post-Merger Integrationsprozess : theoretische Fundierung und empirische Messung am Beispiel der Integration von Veyance Technologies in die ContiTech, Division der Continental AG |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-8593210885 |
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dc.bibliographicCitation.firstPage |
IX, 222 S. |
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dcterms.extent |
IX, 222 S. |
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dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |