Kompetenzorientierung in modularisierten Studiengängen zur Schließung curricularer Lücken

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8572
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8625
dc.contributor.author Schmidt, Sibylle ger
dc.date.accessioned 2019-12-08T10:06:21Z
dc.date.available 2019-12-08T10:06:21Z
dc.date.issued 2015
dc.identifier.citation Schmidt, Sibylle: Kompetenzorientierung in modularisierten Studiengängen zur Schließung curricularer Lücken. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2015, VI, 176 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Learning-outcomes eng
dc.subject curriculum development eng
dc.subject soft skills eng
dc.subject Bologna-Reform ger
dc.subject Kompetenzorientierung ger
dc.subject Studiengangsentwicklung ger
dc.subject Hochschuldidaktik ger
dc.subject.ddc 720 | Architektur ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Kompetenzorientierung in modularisierten Studiengängen zur Schließung curricularer Lücken ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-8413030884
dc.bibliographicCitation.firstPage VI, 176 S.
dcterms.extent VI, 176 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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