Akzeptanz von Web 2.0 Medien in der Finanzdienstleistung : eine Studie auf Basis des Technologieakzeptanzmodells

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8385
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8438
dc.contributor.author Wellmann, Jan Henning ger
dc.date.accessioned 2019-12-05T11:56:39Z
dc.date.available 2019-12-05T11:56:39Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.citation Wellmann, Jan Henning: Akzeptanz von Web 2.0 Medien in der Finanzdienstleistung : eine Studie auf Basis des Technologieakzeptanzmodells. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2014, 232 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Acceptance eng
dc.subject banking eng
dc.subject Akzeptanz ger
dc.subject Web 2.0 ger
dc.subject Finanzdienstleistung ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Akzeptanz von Web 2.0 Medien in der Finanzdienstleistung : eine Studie auf Basis des Technologieakzeptanzmodells ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7966205639
dc.bibliographicCitation.firstPage 232 S.
dcterms.extent 232 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken