Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards : eine empirische Studie über Auswirkungen des Computereinsatzes auf die Bearbeitung von Aufgaben im Mathematikunterricht

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8185
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8238
dc.contributor.author Tönnies, Dirk ger
dc.date.accessioned 2019-12-03T11:20:17Z
dc.date.available 2019-12-03T11:20:17Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.citation Tönnies, Dirk: Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards : eine empirische Studie über Auswirkungen des Computereinsatzes auf die Bearbeitung von Aufgaben im Mathematikunterricht. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2013, 307 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Mathematical task eng
dc.subject educational standards eng
dc.subject laptop eng
dc.subject Bildungsstandards für den Mathematikunterricht ger
dc.subject Aufgaben ger
dc.subject Computernutzung im Unterricht ger
dc.subject.ddc 510 | Mathematik ger
dc.title Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards : eine empirische Studie über Auswirkungen des Computereinsatzes auf die Bearbeitung von Aufgaben im Mathematikunterricht ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7509743385
dcterms.extent 307 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken