dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/8185 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8238 |
|
dc.contributor.author |
Tönnies, Dirk
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-03T11:20:17Z |
|
dc.date.available |
2019-12-03T11:20:17Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
|
dc.identifier.citation |
Tönnies, Dirk: Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards : eine empirische Studie über Auswirkungen des Computereinsatzes auf die Bearbeitung von Aufgaben im Mathematikunterricht. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2013, 307 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Mathematical task |
eng |
dc.subject |
educational standards |
eng |
dc.subject |
laptop |
eng |
dc.subject |
Bildungsstandards für den Mathematikunterricht |
ger |
dc.subject |
Aufgaben |
ger |
dc.subject |
Computernutzung im Unterricht |
ger |
dc.subject.ddc |
510 | Mathematik
|
ger |
dc.title |
Aufgabenkultur vor dem Hintergrund von Computereinsatz und Bildungsstandards : eine empirische Studie über Auswirkungen des Computereinsatzes auf die Bearbeitung von Aufgaben im Mathematikunterricht |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-7509743385 |
|
dcterms.extent |
307 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |