Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8042
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8095
dc.contributor.author Eckebrecht, Detlef ger
dc.date.accessioned 2019-12-02T17:22:32Z
dc.date.available 2019-12-02T17:22:32Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.citation Eckebrecht, Detlef: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 208 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Textbook understandability eng
dc.subject model of educational reconstruction eng
dc.subject carbon cycle eng
dc.subject Schulbuchverständlichkeit ger
dc.subject Modell der didaktischen Rekonstruktion ger
dc.subject Kohlenstoffkreislauf ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7737931003
dc.bibliographicCitation.firstPage 208 S.
dcterms.extent 208 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken