dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/8042 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8095 |
|
dc.contributor.author |
Eckebrecht, Detlef
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-02T17:22:32Z |
|
dc.date.available |
2019-12-02T17:22:32Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
|
dc.identifier.citation |
Eckebrecht, Detlef: Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 208 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Textbook understandability |
eng |
dc.subject |
model of educational reconstruction |
eng |
dc.subject |
carbon cycle |
eng |
dc.subject |
Schulbuchverständlichkeit |
ger |
dc.subject |
Modell der didaktischen Rekonstruktion |
ger |
dc.subject |
Kohlenstoffkreislauf |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte : Lehr-Lern-Foschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-7737931003 |
|
dc.bibliographicCitation.firstPage |
208 S. |
|
dcterms.extent |
208 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |