Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/8011
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8064
dc.contributor.author Basten, Thomas ger
dc.date.accessioned 2019-12-02T16:57:16Z
dc.date.available 2019-12-02T16:57:16Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.citation Basten, Thomas: Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 297 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Trade wind system eng
dc.subject embodied cognition eng
dc.subject didactic reconstruction eng
dc.subject Passatzirkulation ger
dc.subject erfahrungsbasiertes Verstehen ger
dc.subject didaktische Rekonstruktion ger
dc.subject.ddc 550 | Geowissenschaften ger
dc.title Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-74933620X3
dc.bibliographicCitation.firstPage 297 S.
dcterms.extent 297 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken