dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/8011 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8064 |
|
dc.contributor.author |
Basten, Thomas
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-12-02T16:57:16Z |
|
dc.date.available |
2019-12-02T16:57:16Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
|
dc.identifier.citation |
Basten, Thomas: Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Diss., 2013, 297 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Trade wind system |
eng |
dc.subject |
embodied cognition |
eng |
dc.subject |
didactic reconstruction |
eng |
dc.subject |
Passatzirkulation |
ger |
dc.subject |
erfahrungsbasiertes Verstehen |
ger |
dc.subject |
didaktische Rekonstruktion |
ger |
dc.subject.ddc |
550 | Geowissenschaften
|
ger |
dc.title |
Klimageographische Inhalte des Geographieunterrichts erfahrungsbasiert verstehen : eine didaktische Rekonstruktion der Passatzirkulation |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-74933620X3 |
|
dc.bibliographicCitation.firstPage |
297 S. |
|
dcterms.extent |
297 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |