Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7993
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/8046
dc.contributor.author Voigt, Gerhard ger
dc.date.accessioned 2019-12-01T17:32:46Z
dc.date.available 2019-12-01T17:32:46Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.citation Voigt, Gerhard: Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, 369 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Teaching political science eng
dc.subject discursive methods and teaching eng
dc.subject islamic revolution in Iran eng
dc.subject Politikdidaktik ger
dc.subject Diskursdidaktik ger
dc.subject Islamische Revolution in Iran ger
dc.subject.ddc 320 | Politik ger
dc.title Die Islamische Revolution in Iran als Gegenstand der politischen Bildung und als Herausforderung für den sozialwissenschaftlichen Unterricht : Untersuchungen zum Paradigmenwandel in der politischen Bildung und zum Diskurs in der Politikdidaktik ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-72763402X2
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics