Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7899
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7952
dc.contributor.author Langner, Sascha ger
dc.date.accessioned 2019-12-01T11:00:25Z
dc.date.available 2019-12-01T11:00:25Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.citation Langner, Sascha: Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2012, 288 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Social influencer eng
dc.subject social networks eng
dc.subject customer reviews eng
dc.subject Soziale Beeinflussung ger
dc.subject soziale Netzwerke ger
dc.subject.ddc 330 | Wirtschaft ger
dc.title Zentrale Determinanten sozialer Beeinflussung und wesentliche Wirkungszusammenhänge mit Blick auf konsumentenseitige Wahrnehmungs- und Verhaltensprozesse ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-7314235774
dcterms.extent 288 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken