Konzeption und Bedeutung der Markentradition : Bestandsaufnahme und empirische Analyse der Wirkung auf verhaltenswissenschaftliche Steuerungs- und Erfolgsgrößen der Markenführung

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7788
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7841
dc.contributor.author Wüstefeld, Thomas ger
dc.date.accessioned 2019-11-29T10:31:28Z
dc.date.available 2019-11-29T10:31:28Z
dc.date.issued 2011
dc.identifier.citation Wüstefeld, Thomas: Konzeption und Bedeutung der Markentradition : Bestandsaufnahme und empirische Analyse der Wirkung auf verhaltenswissenschaftliche Steuerungs- und Erfolgsgrößen der Markenführung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 181 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Brand heritage eng
dc.subject brand management eng
dc.subject empirical study eng
dc.subject Markentradition ger
dc.subject Markenmanagement ger
dc.subject empirische Untersuchung ger
dc.subject.ddc 650 | Management ger
dc.title Konzeption und Bedeutung der Markentradition : Bestandsaufnahme und empirische Analyse der Wirkung auf verhaltenswissenschaftliche Steuerungs- und Erfolgsgrößen der Markenführung ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6820778367
dcterms.extent 181 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken