SCA : strategische Corporate Architecture im Automobilvertrieb

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7647
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7700
dc.contributor.author Hofmann von Kap-herr, Ulrich ger
dc.date.accessioned 2019-11-28T12:44:06Z
dc.date.available 2019-11-28T12:44:06Z
dc.date.issued 2011
dc.identifier.citation Hofmann von Kap-herr, Ulrich: SCA : strategische Corporate Architecture im Automobilvertrieb. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2011, 493 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Corporate architecture eng
dc.subject cardealership eng
dc.subject brand image eng
dc.subject Unternehmensarchitektur ger
dc.subject Autohaus ger
dc.subject Handelsplatz ger
dc.subject.ddc 720 | Architektur ger
dc.title SCA : strategische Corporate Architecture im Automobilvertrieb ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6567516497
dcterms.extent 493 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken