Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning : eine empirische Fallanalyse am Beispiel eines englischen Seminars

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/7271
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7324
dc.contributor.author Phan Tan, Thanh-Thu ger
dc.date.accessioned 2019-11-23T07:25:57Z
dc.date.available 2019-11-23T07:25:57Z
dc.date.issued 2009
dc.identifier.citation Phan Tan, Thanh-Thu: Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning : eine empirische Fallanalyse am Beispiel eines englischen Seminars. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2009, 235 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Key competence eng
dc.subject teaching competence eng
dc.subject E-Learning ger
dc.subject Schlüsselkompetenz ger
dc.subject Lehrkompetenz ger
dc.subject.ddc 420 | Englisch ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Integration von Schlüsselkompetenzen im Englischstudium durch E-Learning : eine empirische Fallanalyse am Beispiel eines englischen Seminars ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-6156383093
dcterms.extent 235 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken