dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/6948 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7001 |
|
dc.contributor.author |
Reinhold, Simone
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-18T18:14:09Z |
|
dc.date.available |
2019-11-18T18:14:09Z |
|
dc.date.issued |
2007 |
|
dc.identifier.citation |
Reinhold, Simone: Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 599 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Mentale Rotation |
ger |
dc.subject |
Strategien |
ger |
dc.subject |
Grundschulkinder |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-5276301603 |
|
dcterms.extent |
599 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |