Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung

Show simple item record

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6948
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/7001
dc.contributor.author Reinhold, Simone ger
dc.date.accessioned 2019-11-18T18:14:09Z
dc.date.available 2019-11-18T18:14:09Z
dc.date.issued 2007
dc.identifier.citation Reinhold, Simone: Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 599 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Mentale Rotation ger
dc.subject Strategien ger
dc.subject Grundschulkinder ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen : theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung ger
dc.type doctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5276301603
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Files in this item

This item appears in the following Collection(s):

Show simple item record

 

Search the repository


Browse

My Account

Usage Statistics