Selbstkonzept, Kausalattributionen und Leistungsangst im Rechtschreiben : Ansatz und ausgewählte Ergebnisse einer Untersuchungsreihe zu den schulfachspezifisch erfassten Selbsteinschätzungen von Grundschulkindern

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6859
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6912
dc.contributor.author Faber, Günter ger
dc.date.accessioned 2019-11-18T13:36:08Z
dc.date.available 2019-11-18T13:36:08Z
dc.date.issued 2007
dc.identifier.citation Faber, Günter: Selbstkonzept, Kausalattributionen und Leistungsangst im Rechtschreiben : Ansatz und ausgewählte Ergebnisse einer Untersuchungsreihe zu den schulfachspezifisch erfassten Selbsteinschätzungen von Grundschulkindern. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2007, 106 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Rechtschreibleistungen ger
dc.subject schulfachspezifische Selbsteinschätzungen ger
dc.subject Selbstkonzept ger
dc.subject Kausalattributionen ger
dc.subject Leistungsangst ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Selbstkonzept, Kausalattributionen und Leistungsangst im Rechtschreiben : Ansatz und ausgewählte Ergebnisse einer Untersuchungsreihe zu den schulfachspezifisch erfassten Selbsteinschätzungen von Grundschulkindern ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5240437871
dcterms.extent 106 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken