dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15488/6669 |
|
dc.identifier.uri |
https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6721 |
|
dc.contributor.author |
Deneke, Sandra
|
ger |
dc.date.accessioned |
2019-11-15T16:00:11Z |
|
dc.date.available |
2019-11-15T16:00:11Z |
|
dc.date.issued |
2006 |
|
dc.identifier.citation |
Deneke, Sandra: Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen : eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2006, 420 S. |
ger |
dc.description.abstract |
[no abstract] |
ger |
dc.language.iso |
ger |
eng |
dc.publisher |
Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
|
dc.rights |
Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. |
ger |
dc.subject |
Lese-Rechtschreibschwierigkeiten |
ger |
dc.subject |
Förderschwerpunkt Lernen |
ger |
dc.subject |
konstruktivistische Perspektive |
ger |
dc.subject.ddc |
370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
ger |
dc.title |
Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen : eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen |
ger |
dc.type |
DoctoralThesis |
ger |
dc.type |
Text |
ger |
dc.relation.urn |
urn:nbn:de:gbv:089-5165444628 |
|
dcterms.extent |
420 S. |
|
dc.description.version |
publishedVersion |
ger |
tib.accessRights |
frei zug�nglich |
ger |