Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen : eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen

Zur Kurzanzeige

dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6669
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6721
dc.contributor.author Deneke, Sandra ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T16:00:11Z
dc.date.available 2019-11-15T16:00:11Z
dc.date.issued 2006
dc.identifier.citation Deneke, Sandra: Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen : eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen. Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, Diss., 2006, 420 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Lese-Rechtschreibschwierigkeiten ger
dc.subject Förderschwerpunkt Lernen ger
dc.subject konstruktivistische Perspektive ger
dc.subject.ddc 370 | Erziehung, Schul- und Bildungswesen ger
dc.title Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen : eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5165444628
dcterms.extent 420 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


Die Publikation erscheint in Sammlung(en):

Zur Kurzanzeige

 

Suche im Repositorium


Durchblättern

Mein Nutzer/innenkonto

Nutzungsstatistiken