Von computergraphischen zu haptischen Texturen : virtual reality für den Entwicklungsbereich Design/Styling in der Automobilindustrie

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dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15488/6611
dc.identifier.uri https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/6663
dc.contributor.author Schulze, Malte ger
dc.date.accessioned 2019-11-15T13:57:36Z
dc.date.available 2019-11-15T13:57:36Z
dc.date.issued 2005
dc.identifier.citation Schulze, Malte: Von computergraphischen zu haptischen Texturen : virtual reality für den Entwicklungsbereich Design/Styling in der Automobilindustrie. Hannover : Universität, Diss., 2005, 160 S. ger
dc.description.abstract [no abstract] ger
dc.language.iso ger eng
dc.publisher Hannover : Universität
dc.rights Es gilt deutsches Urheberrecht. Das Dokument darf zum eigenen Gebrauch kostenfrei genutzt, aber nicht im Internet bereitgestellt oder an Außenstehende weitergegeben werden. ger
dc.subject Haptik ger
dc.subject Texturen ger
dc.subject virtual reality ger
dc.subject.ddc 620 | Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau ger
dc.subject.ddc 004 | Informatik ger
dc.title Von computergraphischen zu haptischen Texturen : virtual reality für den Entwicklungsbereich Design/Styling in der Automobilindustrie ger
dc.type DoctoralThesis ger
dc.type Text ger
dc.relation.urn urn:nbn:de:gbv:089-5001199967
dcterms.extent 160 S.
dc.description.version publishedVersion ger
tib.accessRights frei zug�nglich ger


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